Die Marktmusik Semriach ging ins Wasser

Mit den Blasinstrumenten ging die Marktmusik Semriach baden. | Foto: KK
  • Mit den Blasinstrumenten ging die Marktmusik Semriach baden.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Edith Ertl

Schuld war die „Cold Water Challenge“, eine Art Herausforderung zum Musizieren im feuchten Nass. Nominiert von der Musikkapelle Thörl, mussten die Semriacher innerhalb von 48 Stunden einen Marsch im Wasser spielen. Andernfalls hätten Obmann Harald Krinner und seine Musiker eine Jause an die Herausforderer spendieren müssen. Die Semriacher ließen sich nicht lange bitten und musizierten im Schwimmbad. Neben der Abkühlung brachte das coole Sommervergnügen Musikern und Zuschauern auch viel Spaß

Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.