Dominic Thiem als Testimonial für Rasierermarke MicroTouch
MediaShop holt Tennis-Star auf den Bildschirm

- Dominic Thiem wirbt jetzt auch für MediaShop-Produkt.
- Foto: Christopher Kelemen
- hochgeladen von Peter Zezula
NEUNKIRCHEN, LICHTENWÖRTH. MediaShop (mit Stammsitz in Neunkirchen) bringt die international bekannte Styling- und Rasierermarke MicroTouch ab Oktober in einer ganz besonderen Auflage ins Regal: die MicroTouch Titanium Dominic Thiem – Special Edition sorgt im Herbst für gepflegte Haare.
Dabei fungiert der österreichische Tennis-Profi aus Lichtenwörth als neues Gesicht der Haar- und Bartstyling-Linie. Ganz nach dem Motto „Stylen wie ein Champion“ lädt die neue MicroTouch Titanium Dominic Thiem – Special Edition zum Stylen, Trimmen und Rasieren ein und umfasst die Produkt-Innovationen: MicroTouch Titanium Solo, MicroTouch Titanium Trim sowie den MicroTouch Titanium Max.
Trimmen wie ein Champion
Zum Auftakt der kühlen Jahreszeit sowie rechtzeitig vor dem Bart-Aktionsmonat „Movember“ und allerlei festlichen Anlässen, wie Weihnachten und Silvester holt MediaShop die international renommierte Stylingmarke MicroTouch als Dominic Thiem – Special Edition nach Österreich. Dabei dreht sich bei der Kooperation alles um das perfekte Haar- und Bartstyling. „Trimmen wie ein Champion“ ist das Credo der Kampagne, die ab 22. Oktober in TV, Online und am Point of Sale zu sehen ist.
„Ich bin viel unterwegs und brauche praktische Stylingprodukte, die mich begleiten. MicroTouch Titanium Trim, Solo und Max sind genau solche, daher passt die Zusammenarbeit haargenau zu mir“, kommentiert Dominic Thiem die Kooperation mit MediaShop und MicroTouch.
Die TV- und Online-Kampagne ist in Zusammenarbeit mit Dominic Thiem entstanden. Im Mittelpunkt der Spots und Einschaltungen stehen die einfache Handhabung, das Styling in Eigenregie sowie das akkurate Ergebnis.
Thiem wirkt authentisch
„Mit Dominic Thiem haben wir ein authentisches Werbegesicht für die neuen Produkte der MicroTouch Titanium-Linie gefunden. Er ist ein selbstbewusster Mann, der auf ein gepflegtes Auftreten achtet sowie die Werte Professionalität und Präzession perfekt widerspiegelt“, erklärt Katharina Schneider, Geschäftsführerin von MediaShop erfreut.
Mehr Informationen zu MediaShop finden Sie auf www.mediashop-group.com


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.