Ruetz Bio-Brote mit Gold prämiert

Christian Ruetz sen. und jun. ausnahmsweise nicht mit dem Biss ins Brot, sondern auf die Goldmedaillen! | Foto: Ruetz
2Bilder
  • Christian Ruetz sen. und jun. ausnahmsweise nicht mit dem Biss ins Brot, sondern auf die Goldmedaillen!
  • Foto: Ruetz
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Bester Geschmack und beste Qualität — so lautet kurz und bündig die Qualitätsformel des Bäcker Ruetz in Kematen. Konsequenterweise setzt das Tiroler Familienunternehmen schon seit Jahren auf hochwertige Bio-Spezialitäten und natürlich-nachhaltige Produktion. Beim "Internationalen Bio-Wettbewerb der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG)" konnte der Traditionsbetrieb auch 2018 die Lorbeeren für seine herausragende Backkultur ernten: Alle sechs eingereichten Bio-Produkte wurden mit den wertvollsten Edelmetallen ausgezeichnet. Ein siegreicher Auftritt, der die Erfolgsserie auf internationalem Parkett weiter prolongiert. Wissen, wo's am besten schmeckt, ist damit seit vielen Jahren auch nachweislich durch Medaillen belegt.

Volle Punktezahl

Die Goldmedaille wird nur jenen Produkten verliehen, welche die volle Punktezahl erreichen. Das Bio-Sonnenblumenbrot, Bio-Frühlingsbrot und das Bio-Kornkrusti erfüllten die Kriterien zu 100 % und stellten damit ganz klar unter Beweis, dass sie Gold wert sind. Die meisten von ihnen behaupteten sich sogar als Titelverteidiger.
 Mit Silber prämiert wurden das Bio-Kürbisweckerl, das Bio-Dreisaatweckerl und der Bio-Ruetz-Spitz.  herausragenden Geschmack der Bäcker Ruetz-Produkte.

Brotleidenschaft

"Unsere Leidenschaft gilt Brot, das unseren Kunden ganz besonders gut schmeckt und sich zugleich biologisch auf Top-Niveau befindet", so Christian Ruetz.  "Wir investieren viel Zeit in die Auswahl unserer Rohstoffe und in die handwerkliche Perfektion. Daher freuen mich die Auszeichnungen der DLG ganz besonders. Ich weiß, was unsere Bäcker leisten und es ist besonders schön, wenn diese tagtägliche Arbeit für den besten Geschmack Anerkennung unter den Experten findet."

Christian Ruetz sen. und jun. ausnahmsweise nicht mit dem Biss ins Brot, sondern auf die Goldmedaillen! | Foto: Ruetz
Bester Geschmack und beste Qualität wurde erneut mit Gold- und Silbermedaillen ausgezeichnet. | Foto: Ruetz
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die wichtigsten News direkt auf dein Handy.  | Foto: MeinBezirk Tirol
4

Service
Die Nachrichten des Tages im WhatsApp Kanal "MeinBezirk Tirol"

MeinBezirk Tirol ist auf WhatsApp! Abonniere unseren Kanal MeinBezirk Tirol und erhalte die News aus deiner Region direkt aufs Handy. TIROL. Ab sofort kannst du dich direkt über WhatsApp mit uns verbinden, um die neuesten Nachrichten, Geschichten und Updates aus Tirol zu erhalten. Egal, ob es um lokale Ereignisse, wichtige Ankündigungen oder inspirierende Geschichten geht - wir bringen sie direkt auf dein Handy! Um unserem WhatsApp-Kanal beizutreten, musst du nur folgende Schritte ausführen: ...

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.