Neues Mitglied bei der Feuerwehr Waidhofen

- Kommandant Christian Bartl und Jakob Dangl
- Foto: FF Waidhofen
- hochgeladen von Bettina Talkner
WAIDHOFEN (red). Am 7. Juni konnte Kommandant HBI Christian Bartl ein weiteres neues Feuerwehrmitglied - Jakob Dangl - in den Reihen der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya begrüßen.
Der 17-jährige Jakob Dangl hat sich entschlossen der Feuerwehr beizutreten und damit den "Dienst am Nächsten" anzutreten. Das Feuerwehrkommando gratulierte dem frischgebackenen Florianijünger recht herzlich zu dieser wichtigen Entscheidung. Nach der Ausstattung mit der persönlichen Schutzausrüstung kann die Grundausbildung bei der Feuerwehr in den nächsten Wochen bereits beginnen.
Die Kameraden der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya heißen Jakob recht herzlich in der Feuerwehrfamilie willkommen und wünschen ihm alles Gute für seine Feuerwehrzukunft.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.