SPÖ Tirol
Neuer Vorstand bei Junger Generation der neuen SPÖ Tirol

- vlnr.: Julian Krismer (JG-Bund), Johannes Reinstadler (Vorsitzender)
- Foto: © JG-Tirol
- hochgeladen von Lucia Königer
TIROL. Die Junge Generation in der neuen SPÖ Tirol wählte kürzlich ihre neuen Vorstand. Johannes Reinstadler wird allerdings weiterhin als Vorsitzender agieren. Er wurde mit 100% wiedergewählt.
Schwerpunkte der digitalen Landeskonferenz
Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage wurde die Konferenz und die Wahlen zum Vorstand online abgehalten. Schwerpunkt, neben den Wahlen, war eine transparente Medienpolitik und der Drug-Checking-Ausbau in Tirol. Kritisiert wurde vor allem die agierende Tiroler Landesregierung.
Reinstadler wiedergewählt
Mit 100% der Stimmen wurde Johannes Reinstadler erneut zum Vorstand der jungen Generation der neuen SPÖ Tirol gewählt.
„Diesmal haben wir unseren Landesvorstand deutlich verjüngert, ich glaube wir haben eine guten Mix aus arbeitenden Personen und Studierenden, aber auch aus Leuten, welche beide Bereiche ausfüllen“,
freute sich Reinstadler über das neue Team.
Die weiteren Mitglieder im neugewählten Vorstand sind: Daniel Veselinovic, Laura Sojer, Gregor Salinger, Irem Koca und Melanie Düringer.
Mehr von der SPÖ Tirol auf MeinBezirk.at:
Mehr News aus Tirol: Nachrichten Tirol


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.