2. Kuchler Berggoaß

Der Veranstalter „Laufgemeinschaft Kuchl“ würde sich über ein zahlreiches Teilnehmerfeld freuen. | Foto: Reindl Thomas
  • Der Veranstalter „Laufgemeinschaft Kuchl“ würde sich über ein zahlreiches Teilnehmerfeld freuen.
  • Foto: Reindl Thomas
  • hochgeladen von Daniela Jungwirth

Dabei sein ist alles – diese Devise ist bei vielen Laufbegeisterten fest verankert.
So findet auch heuer wieder am Samstag, 26. September, ab 11.00 Uhr zum dritten Mal die Kuchler Berggoaß statt.

Wie es der Name schon sagt handelt es sich um einen Berglauf. Die besondere Streckenführung und das atemberaubende Ambiente garantieren Glücksgefühle pur!
Der Berglauf stellt mit seinem 8 km Länge und den 740 Höhenmeter eine besondere Herausforderung dar. Kuchl zeigt sich auf dieser Strecke von seiner allerschönsten Seite.

Start ist nach der Salzachbrücke, gelaufen wird ca. 1 km auf Asphalt Richtung Gamp. Über die Autobahnbrücke drüber und danach wird links abgebogen. Gelaufen wird auf der Straße (Schotter), es dürfen keine Abkürzungen und andere Hilfsmitteln wie z.B. Stöcke benützt werden. Die Einhaltung wird von Streckenposten überwacht! Ziel ist bei der Nesslangeralm (Loipoldhütte)

Belohnt werden die Läufer mit einem kräftigen Applaus im Ziel, mit einer herzlichen Bewirtung auf der Nesslangeralm und wie sollte es anders sein, erhalten die Sieger schöne Pokale. Jeder Starter bekommt ein gut gefülltes Startersackerl, zusätzlich werden tolle Sachpreise unter den Teilnehmern verlost.

Nähere Infos zur Ausschreibung und Anmeldung entnehmen Sie unter www.lg-kuchl.at.

Wann: 26.09.2015 11:00:00 Wo: Nesslangeralm, Kuchl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.