Steinach
2. Nacht der Wirtschaft: Gute Stimmung bei miesem Wetter

- Das Organisationskomitee mit Bgm. Florian Riedl, Wirtschaftsausschuss-Obfrau Bernadette Stockhammer, WB-Ortsobmann Marc Achmüller, Angi Taurer, Thomas Geir und Thomas Lener (v.r.)
- Foto: Kainz
- hochgeladen von Tamara Kainz
Freitag, der 13. September hat den Veranstaltern der 2. Nacht der Wirtschaft in Steinach wahrlich kein Wetterglück beschert. Die gute Stimmung litt darunter aber nicht!
STEINACH. "Schlimmer könnte es kaum sein", darin waren sich alle einig. Die bescheidenen drei Grad, der teils stärkere Regen und der Wind sorgten andererseits aber auch schon wieder für Lacher bei der 2. Nacht der Wirtschaft am Freitagabend in Steinach. Und es waren dann doch einige Hartgesottene unterwegs, die bei den geöffneten Betrieben und den Standln in der temporären Fußgängerzone vorbeischauten. Auch die Unternehmer hatten sich gerüstet: Einige hatten Zelte aufgestellt, andere verlegten "die Party" in die Innenräume. Auch kulinarisch blieben heuer wirklich keine Wünsche offen. Dieses Angebot wurde ebenfalls gut angenommen – die Steinacher Bäuerinnen etwa wurden alle vorbereiteten Kiachl locker los!
Das könnte Sie auch interessieren: 2. Nacht der Wirtschaft in Steinach ruft
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.