15. Winteropening Schlick 2000

- hochgeladen von Susanne Mayr
OPEN AIR APRÈS SKI PARTY
Das legendäre Winteropening des Skizentrums Schlick 2000 in Fulpmes findet in diesem Jahr bereits zum 15. Mal statt und dieses Mal steht es ganz unter dem Motto „Back to the roots“ – zurück zum Après Ski. Mit dabei ist die Crème de la crème des Après Ski: Olaf Henning („Cowboy und Indianer“), Markus Becker („Das rote Pferd“) und Antonia aus Tirol. Sie werden dem Publikum auf der Bühne an der Talstation am Samstag, den 12.12.2015, mit ihren Après Ski Hits so richtig einheizen!
Partyprogramm am Samstag, den 12.12.15 ab 14:30 Uhr Talstation / Schlick 200
14:30 Uhr Après Ski mit DJ Roseo
15:30 Uhr Markus Becker
16:15 Uhr Verlosung Gewinnspiel
16:30 Uhr Olaf Henning
17:30 Uhr Antonia aus Tirol
18:30 Uhr Après Party mit DJ Roseo
WINTERLICHES RAHMENPROGRAMM
Intersport Pittl sorgt mit einem großen Skitest für die richtige Wahl der Ski im heurigen Winter. Unter anderem können Modelle von Salomon, Atomic und Fischer getestet werden. Zusätzlich zum Skitest gibt es die Möglichkeit sich für das große Gewinnspiel am Samstag zu registrieren, bei dem es Lifkarten, Skiservice uvm. zu gewinnen gibt. Für Skifahrer, die Ihre Technik auffrischen und perfektionieren wollen, gibt es die Möglichkeit mit den Skilehrern der Schischule Stubai ein Skitraining zu machen. Einen Pistenbully zum Anfassen gibt es für alle Kinder am Samstagmittag bei der Schlickeralm.
All diejenigen, die die Party am Samstag nicht erwarten können, gibt es schon am Freitag die Möglichkeit ordentlich vorzuglühen. Ob am Panorama Restaurant Kreuzjoch oder an der Bruggeralm, das ganze Wochenende herrscht im Skizentrum Schlick 2000. Aprés Ski Stimmung vom Feinsten.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.