SSTA
Helfer für Fahrradreparaturen gesucht

Foto: feelart_panthermedia.net

Die Hilfsgemeinschaft SSTA (Schiedlberg, Sierning, Ternberg, Aschach) sucht Helfer die gerne Fahrräder reparieren.

STEYR-LAND. An den Sozialprojekt-Standorten in den Landregionen von Rumänien, Bulgarien und Moldawien sind Fahrräder notwendige Gebrauchsgegenstände. Erwachsene benötigen diese für den Weg von und zum Arbeitsplatz und als Transportmittel. Kinder freuen sich besonders darüber. Für Eltern sind Kinderräder aber nahezu unerschwinglich weil es Wichtigeres zum Anschaffen gibt.
Die Hilfsgemeinschaft ist in der glücklichen Lage dass ihr immer wieder Fahrräder überlassen werden die nicht mehr gebraucht werden. Natürlich auch mit verschiedensten Mängeln.
Weil SSTA nur voll funktionsfähige Räder mit guter Bereifung weitergeben will werden Helfer, die bereit sind in dem kleinen Team mitzuhelfen bei der Aufbereitung gesucht.
In einer kleinen Werkstätte mit allen notwendigen Werkzeugen und vielen Ersatzteilen lassen sich alle Arbeiten gut ausführen. Kontakt: Hans Edlinger 0699 81170044


Anzeige
EVG wächst erfolgreich weiter und ist laufend auf der Suche nach motivierten Köpfen, die die Zukunft mitgestalten möchten. | Foto: EVG
Video 2

Top-Arbeitgeber
EV Group – ein Fachgebiet, unzählige Möglichkeiten

Einzigartige Technologien, globales Wachstum, weltweit führende Hightech-Unternehmen als Kunden: Mit rund 1.200 Mitarbeitenden am Standort St. Florian am Inn spielt Präzisionsmaschinenbauer EV Group (EVG) in der boomenden Halbleiterbranche in der Top-Liga mit. ST. FLORIAN/I. Das Knowhow der EVG Insider liegt im wahrsten Sinne des Wortes im Detail – so werden beispielsweise Kamerachips für Smartphones, Lichtwellenleiter für Virtual und Augmented Reality Brillen, Airbagsensoren oder auch...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk Steyr & Steyr-Land

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.