Skiunfall in Bad Kleinkirchheim
Mann (72) bewusstlos liegen gelassen

- Der 72-jährige Mann stürzte nach einer Kollision zu Boden und blieb bewusstlos liegen. (Symbolfoto)
- Foto: stock.adobe.com/at/catalyseur7
- hochgeladen von Evelyn Wanz
Am heutigen Montag wurde ein 72-Jähriger von einem Unbekannten niedergefahren, dieser setzte seine Fahrt nach der Kollision fort. Der 72-Jährige blieb bewusstlos liegen.
BAD KLEINKIRCHHEIM. Gegen 10.00 Uhr kam es im Skigebiet Bad Kleinkirchheim auf der Spitzeck-Abfahrt Nummer 24 zu einer Skikollision, bei der ein 72-jähriger Mann von einem bislang unbekannten Skifahrer niedergefahren wurde.
Mann bewusstlos
Der Mann stürzte zu Boden und blieb bewusstlos liegen. Der unbekannte Skifahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Der 72-Jährige wurde von nachkommenden Skifahrern betreut.
Transport ins Klinikum
Der Rettungsdienst der Bergbahnen brachte den Verletzten nach einer Erstversorgung zur Talstation. Anschließend wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Klagenfurt transportiert.


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.