Bauernherbst Kaprun
Traditioneller Käseanschnitt läutete Fest ein

- Vlnr.: Birgit Arnold (TVB Kaprun) Hans Heim (1. Preis der Kategorie Bauernhöfe), Hauserbauer Georg und Elfriede, Simone Orgler (ÖVP und Organisatorin Blumenschmuck), Mitterhauser Fabian (Blumenschmuck Komitee), Clemens Totschnig, Rudolfa Hartl u. Fay Torghele (TVB Kaprun)
- Foto: Júlia Szèll
- hochgeladen von Sarah Braun
Der Anschnitt des Pinzgau-Milch-Käses hat beim Kapruner Bauernherbst bereits Tradition – so hat er auch in diesem Jahr das bunte Fest der örtlichen Bauernschaft eröffnet.

- Obmann Sebastian Griessner mit Ortsbauer Fritz Gschoßmann.
- Foto: Júlia Szèll
- hochgeladen von Sarah Braun
KAPRUN. Auch in Kaprun gab es wieder ein Bauernherbstfest der Kapruner Bauernschaft, dieses wurde wie jedes Jahr mit dem Anschnitt des Pinzgau-Milch-Käses eröffnet. Das kulinarische Angebot war sehr vielfältig und reichte von selbstgemachten Kartoffelchips, traditionellen Kasnudeln über Germkrapfen bis hin zu Spezial-Bosna und köstlichem Rindsgulasch mit Serviettenknödel. Laut TVB fand im Rahmen des Bauernherbstes auch die Preisverleihung des Blumenschmuckwettbewerbes statt.

- Die jungen Gäste trotzten der Hitze und hatten viel Spaß beim Kinderprogramm sowie bei Präsentieren ihrer Traktoren.
- Foto: Júlia Szèll
- hochgeladen von Sarah Braun
Mehr News aus dem Pinzgau hier




Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.