Rabenstein an der Pielach
FF Rabenstein erhält Unterstützung der Raiffeisenbank

- Raiffeisen Kundenbetreuer Leopold Dollfuß bei der Übergabe des Sicherungsmaterials Stab-Fast an die Vertreter der FF Rabenstein Kdt. OBI Georg Haslinger und die Leiterin des Verwaltungsdienstes Sabine Klingelhöfer..
- Foto: Raiffeisen
- hochgeladen von Tanja Handlfinger
Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass im Notfall ein dichtes Netz an Helfern zur Verfügung steht. Einen unbezahlbaren Beitrag leisten dabei die vielen freiwilligen Feuerwehrleute in Rabenstein.
RABENSTEIN. „Die Raiffeisenbank Region St. Pölten weiß, was es bedeutet, den Menschen ein verlässlicher Partner zu sein. Deshalb stehen wir auch der örtlichen Feuerwehr als starker, langjähriger Partner zur Seite“, so Kundenbetreuer Leopold Dollfuß bei der offiziellen Übergabe des Stabilisierungssystems Stab-Fast ALU an Feuerwehr Kommandant Georg Haslinger und die Leiterin des Verwaltungsdienstes Sabine Klingelhöfer. „Dies ist ein sehr kompaktes System, das sich durch einfachen und schnellen Aufbau, selbst in komplizierten Lagen, für alle Pkw, Kombis, Kleinbusse und Lkw-Kabinen zur Sicherung einsetzen lässt“, so Haslinger, der damit nun auch sein freiwilliges Einsatzteam und Verletzte bei der Bergung vor unvorhergesehenen Ereignissen optimal schützen kann.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.