Fußball-Transfers: Pregarten-Coach Riepl setzt auf Kamikaze-Kick!
![SPG-Trainer Ronald Riepl setzt auf Disziplin. Egal ob von Österreich oder Japan.](https://media04.meinbezirk.at/article/2021/02/12/3/25393373_L.jpg?1613160201)
- SPG-Trainer Ronald Riepl setzt auf Disziplin. Egal ob von Österreich oder Japan.
- hochgeladen von Dietmar Piessenberger
Konnichiwa in Pregarten. Die SPG Pregarten bleibt das Team mit den spektakulärsten Transfers.
Das Team von Coach Ronald Riepl wird mit der Verpflichtung von zwei Japanern in die nächste Meisterschaftsphase einsteigen. Sonosuke Onda und Daiki Nagata.
Zwei 20jährige pfeilschnelle Kicker die in Wien studieren, werden in der OÖ-Liga ihr Können zeigen. Sie reisen übrigens mit dem Zug nach Pregarten.
Die beiden Neo-Legionäre haben in Japan eine hervorragende Ausbildung an einer Fußballakademie absolviert und werden die aus dem Land des Lächelns bekannten Tugenden mitbringen. So wie perfektes Englisch.
Onda und Nagata sind technisch starke Akteure, die für Positionen im Pregartner Mittelfeld vorgesehen sind.
Beide wurden per Video bereits besichtigt und letztlich fixiert. Corona bedingt verbindet TR Riepl und die Japan-Boys derweil nur whatsapp.
Noch wartet man auf die Entscheidung der Bundesregierung, wann es mit der Punktejagd auf den Fußballplätzen wieder abgeht. Und so beleben wenigstens im Vorfeld internationale Transfers der Fußball-Elite Oberösterreichs die Gedanken an den Wiederbeginn der Ball-Szenerie.
![SPG-Trainer Ronald Riepl setzt auf Disziplin. Egal ob von Österreich oder Japan.](https://media04.meinbezirk.at/article/2021/02/12/3/25393373_L.jpg?1613160201)
![SPG-Coach Ronald Riepl bringt asiatische Klasse in die OÖ-Liga!](https://media04.meinbezirk.at/article/2021/02/19/6/25426346_L.jpg?1613745758)
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.