"Halbrunden" zelebriert
Anton Mattle gratuliert Leo Gomig zum 85. Geburtstag

Leo Gomig mit den Gratulanten und im Kreise seiner Familie. | Foto: Tiroler Volkspartei
  • Leo Gomig mit den Gratulanten und im Kreise seiner Familie.
  • Foto: Tiroler Volkspartei
  • hochgeladen von Lea Mayr

Anlässlich seines 85. Geburtstages bekam Leo Gomig unter anderem hohen Besuch aus Nordtirol.

LIENZ. Runde Geburtstage gehören gebührend gefeiert: Der frühere Landtagsabgeordnete Dr. Leo Gomig hat kürzlich einen Halbrunden zelebriert.

"Mit großer Hingabe eingesetzt"

Zu seinem 85. Geburtstag bekam er einen besonderen Besuch aus Nordtirol, Landeshauptmann Anton Mattle zählt zu den Gratulanten. Gemeinsam mit ÖVP Bezirksparteiobmann, dem Oberlienzer Bürgermeister und Bundesrat Markus Stotter sowie dem Lienzer ÖVP Stadtparteiobmann, GR Dr. Christian Steininger hat er dem Altmandatar gratuliert.

„Über viele Jahre lang hat Leo Gomig die politische Landschaft in Tirol mitgestaltet und sich stets mit großer Hingabe für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger, insbesondere für die Anliegen Osttirols, eingesetzt. Durch sein langjähriges Engagement für Tirol und seinen unermüdlichen Einsatz für die Region hat er eine beeindruckende politische Laufbahn hingelegt. Seine Stimme war immer eine Stimme für die Menschen, für den Zusammenhalt und für die Weiterentwicklung unserer Heimat. Ich wünsche ihm für seinen weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und weiterhin viele schöne Momente im Kreise seiner Liebsten“, so Landeshauptmann Anton Mattle.

Über Leo Gomig

Dr. Leo Gomig war von 1979 bis 1999 Mitglied des Tiroler Landtags, war Gründungsobmann und Aufsichtsratsvorsitzender der Volksbank Osttirol Lienz und der jetzigen DolomitenBank und über  viele Jahre Bezirksstellenleiter der Wirtschaftskammer in Osttirol.

Hier geht es zu den Lokalnachrichten aus Osttirol.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die wichtigsten News direkt auf dein Handy.  | Foto: MeinBezirk Tirol
4

Service
Die Nachrichten des Tages im WhatsApp Kanal "MeinBezirk Tirol"

MeinBezirk Tirol ist auf WhatsApp! Abonniere unseren Kanal MeinBezirk Tirol und erhalte die News aus deiner Region direkt aufs Handy. TIROL. Ab sofort kannst du dich direkt über WhatsApp mit uns verbinden, um die neuesten Nachrichten, Geschichten und Updates aus Tirol zu erhalten. Egal, ob es um lokale Ereignisse, wichtige Ankündigungen oder inspirierende Geschichten geht - wir bringen sie direkt auf dein Handy! Um unserem WhatsApp-Kanal beizutreten, musst du nur folgende Schritte ausführen: ...

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.