Tödlicher Unfall in Linz
Radfahrerin geriet unter Straßenbahn und verstarb an der Unfallstelle

- Eine Radfahrerin geriet heute Mittag an diesre Kreuzung unter eine Straßenbahn und wurde eingeklemmt. Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle.
- Foto: Team Fotokerschi/Scharinger
- hochgeladen von Silvia Gschwandtner
Heute Mittag ereignete sich ein dramatischer Unfall im Linzer Stadtteil Urfahr. Eine Radfahrerin wurde unter einer Straßenbahn eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Umstände des Unfalls werden noch ermittelt. Die Polizei bittet Zeugen sich zu melden.

- Die Unfallstelle wurde von der Polizei gesichert und erste Bodenmarkierungen wurden angebracht, um die Ermittlungen zu unterstützen. Die genauen Umstände, wie es zu dem tragischen Unfall kam, sind noch unklar.
- Foto: Team Fotokerschi/Scharinger
- hochgeladen von Silvia Gschwandtner
LINZ-URFAHR. Ein tragischer Unfall ereignete sich heute in Linz. Gegen 12.50 Uhr geriet eine Radfahrerin zwischen den Haltestellen Ferihumerstraße und Wildbergstraße unter eine Straßenbahn und wurde eingeklemmt. Trotz Reanimationsversuchen starb die Frau noch an der Unfallstelle. Näheres zum Unfallhergang ist laut Pressestelle der Landespolizeidirektion noch nicht bekannt.

- Näheres zum Unfallhergang ist noch unklar, die Polizei bittet Zeugen sich zu melden.
- Foto: Team Fotokerschi/Scharinger
- hochgeladen von Silvia Gschwandtner



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.