Paznaun-Ischgl
Neue Kampagne für den Sommerstart 2021

- Mit der diesjährigen Sommerkampagne macht der Tourismusverband Paznaun – Ischgl seinen Gästen auf der ganzen Welt Lust auf einen Urlaub in der Destination.
- Foto: TVB Paznaun – Ischgl
- hochgeladen von Carolin Siegele
PAZNAUN. Der Tourismusverband Paznaun – Ischgl legt bereits seit Anfang März und somit so früh wie noch nie, den Fokus in der Kommunikation auf den Sommer. Diese Woche startet online die großflächige Ausrollung der neuen Sommer-Kampagne.
"Am Paznaun liebe ich..."
Mit der diesjährigen Sommerkampagne macht der Tourismusverband Paznaun – Ischgl seinen Gästen auf der ganzen Welt Lust auf einen Urlaub in der Destination. Die Kreatividee beinhaltet eine umfangreiche Kampagne die auf einer sehr emotionalen Ebene das Paznaun mit seinen vier Orten Ischgl, Galtür, Kappl und See sowie deren wunderschöne Landschaft darstellt.

- Die Slogans fokussieren dabei auf die drei Schwerpunkte: Aktiv, Familie, sowie Genuss & Natur.
- Foto: TVB Paznaun – Ischgl
- hochgeladen von Carolin Siegele
Verschiedene Slogans unter der Hauptkommunikationslinie „Am Paznaun liebe ich…“, „An Ischgl liebe ich…“, „An Galtür liebe ich…“ usw. rufen prägende Momente und unvergessliche Erfahrungen hervor. Die Slogans fokussieren dabei auf die drei Schwerpunkte: Aktiv, Familie, sowie Genuss & Natur. Die Slogans werden von emotionalen Bildern und Videos flankiert und entführen die Zielgruppen in die vielfältigen Aktivitäten, die Geschichten und die wunderschönen Landschaften im Paznaun.

- Foto: TVB Paznaun – Ischgl
- hochgeladen von Carolin Siegele
Flexible Online-Kampagnen mit Fokus Mitteleuropa
„Durch den Einsatz effektiver Online-Werbeträger ist es möglich sehr flexibel in der Kampagnenausspielung zu agieren und laufend auf die neuesten Entwicklungen zu reagieren. So wird die Kampagne sensibel, aber auch kosteneffizient ausgespielt“,
erklärt Andreas Steibl, Geschäftsführer des Tourismusverband Paznaun – Ischgl, die heurigen Kampagnenplanungen.

- TVB-Geschäftsfürher Andreas Steibl: "„Durch den Einsatz effektiver Online-Werbeträger ist es möglich sehr flexibel in der Kampagnenausspielung zu agieren und laufend auf die neuesten Entwicklungen zu reagieren."
- Foto: Othmar Kolp
- hochgeladen von Othmar Kolp
Zudem werden Kommunikationskanäle und -formen mit starkem Impact eingesetzt, um die potenziellen Gäste gezielt zu erreichen: Google Ads, Social Ads, Special Interest Onlineplattformen und Printmagazine, Premium Publisher, Native Ads, Radiowerbung u.v.m. Dabei liegt der Fokus auf den Märkten Österreich, Deutschland, Schweiz sowie auf den Niederlanden und Belgien.

- Die Kreatividee beinhaltet eine umfangreiche Kampagne die auf einer sehr emotionalen Ebene das Paznaun mit seinen vier Orten Ischgl, Galtür, Kappl und See sowie deren wunderschöne Landschaft darstellt.
- Foto: TVB Paznaun – Ischgl
- hochgeladen von Carolin Siegele
Die Zielgruppen wurden auf Basis der unterschiedlichen Typologien (Erholungssuchende Familien, Verbundene Natur-Energiebündeln sowie Luxusorientierte Reisefans) definiert. Weiters ist die Kommunikationslinie um die Post-Covid Bedürfnisse (Natur, Erholung, Entschleunigung und Sicherheits- und Gesundheitsmaßnahmen) ergänzt.

- Foto: TVB Paznaun – Ischgl
- hochgeladen von Carolin Siegele
Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck






Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.