64 Cannabis-Pflanzen in eigener "Aufzuchtwohnung" sichergestellt

- Sichergestelltes Cannabis – die Polizei zählt "64 Pflanzen, die in voller Blüte standen". Wer die Ernte übernahm – Polizei oder die beiden Beschuldigten – ist nicht bekannt.
- Foto: ZOOM.TIROL
- hochgeladen von Sebastian Noggler
Starker Geruch im Haus überführte Cannabisgärtner – eigens Wohnung für 64 Pflanzen angemietet.
KUFSTEIN. Ein 22-jähriger Serbe und ein 19-jährigen Österreicher mieteten sich Mitte Jänner in einer Wohnung im Bezirk Kufstein ein. Nachdem aus der Wohnung starker Cannabisgeruch drang, erhielt die Polizei einen Hinweis, woraufhin die Beamten am 26. März zur Wohnung fuhren und die beiden Männer, als sie gerade mit einem Pkw von der Wohnung weg fuhren, anhielten. Bereits im Fahrzeug fanden die Polizisten eine geringe Menge Cannabis. Bei einer freiwilligen Nachschau in der angemieteten Wohnung konnten zwei professionell angelegte Cannabis-Indooranlagen mit 64 Cannabispflanzen, die in voller Blüte standen, aufgefunden und folglich sichergestellt werden. Nach Aussage der beiden Beschuldigten, hatten sie die Wohnung nur zum Zwecke des Anbaus der Pflanzen angemietet. Die beiden Männer werden angezeigt.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.