„69 in the shade“ lassen Rock`n Roll leben - KUFSTEIN UNLIMITED 2014

- Foto: Neubauer Peter
- hochgeladen von Edit Stuefer
Musikepochen von den 50ern bis zu den aktuellen Songs
Ob Rock`n Roll, Rock oder erdiger Blues – bei „69 in the shade“ treffen rockige Gitarrenklänge auf mitreißenden Pianosound und sorgen für ein Repertoire, das ein Garant für volle Tanzflächen ist.
Musikalisch bewegen sich „69 in the shade“ in den Musikepochen der 50er, 60er und 70er Jahre, aber auch aktuellere Titel und Balladen stehen bei den fünf Tirolern am Programm. Die Freude an der Musik ist bei den erfahrenen Vollblutmusikern hörbar und fühlbar:
- Mario Wörgötter ist der charismatische Leadsänger der Band und weiß seine rauchige und charakteristische Stimme perfekt in Szene zu setzen.
- Ihren unverwechselbaren Sound verdanken „69 in the shade“ den temperamentvollen Pianoeinlagen des Kirchdorfers Mario Rosenauer.
- Der Fieberbrunner Peter Wörgötter ist Gitarrist und Kopf der Band und teilt seine über 20jährige Banderfahrung mit Bassist Walter Höllwarth
- Am Schlagwerk tobt sich „Happy Ebby“ (Erich Ebrecht) aus, langjähriger Schlagzeuger der bekannten Unterländer Band „Sticky Fingers“.
Zusammen überzeugen die Fünf mit tanzbaren, zeitlosen Nummern und beweisen, dass Rock`n Roll lebt und auch heute noch begeistert und mitreißt.
Und das alles können sie am Samstag, den 14.Juni 2014 um 15:00 Uhr am Oberen Stadtplatz beim Kufstein Unlimited 2014 beweisen.
Mehr Infos zu der Band:
Youtube:
Old Time Rock&Roll (Bob Seger Cover)
http://www.youtube.com/watch?v=fXjMfWdKyXM&list=HL1392669918
http://www.youtube.com/watch?v=CJn2S7g1oN0&list=HL1392669918
Mehr Infos zu Kufstein Unlimited 2014: H I E R klicken...


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.