Influencerin
Techelsbergerin wird neues Gesicht der Kärnten Werbung

- Kärnten-Werbung-Chef Klaus Ehrenbrandtner mit dem neuen Social Media-Gesicht Michelle Pippan.
- Foto: WE KNOW MEDIA/Thomas Sobian
- hochgeladen von Mag. Stephan Fugger
Mehr Gäste durch Social Media? Michelle Pippan wird TikTok, Instagram und Co. mit Content befüllen und unser Bundesland von der Schokoladenseite präsentieren.
KÄRNTEN. Die Kärnten Werbung setzt 2025 neue Impulse in ihrer Kommunikation und verstärkt ihre Social-Media-Präsenz mit der Influencerin und Moderatorin Michelle Pippan als neuem Gesicht auf Plattformen wie Facebook und Instagram. Ziel der Kooperation ist es, Kärnten als Urlaubsland authentisch zu präsentieren, spannende und informative Inhalte zu kreieren und die Begeisterung für die Region zu wecken. Gemeinsam mit der aus Techelsberg am Wörthersee stammenden Kärntnerin entsteht eine inspirierende Content-Reihe, die die landschaftliche Schönheit, die Vielfalt der Freizeitmöglichkeiten und die besondere Lebensfreude Kärntens in den Mittelpunkt stellt – und das über das ganze Jahr hinweg.

- Foto: WE KNOW MEDIA, Thomas Sobian
- hochgeladen von Mag. Stephan Fugger
Erlebnis-Reisen
Unter dem Motto "Erleben, was bleibt" wird Michelle Pippan zu den schönsten Plätzen zwischen Bergen und Seen führen und taucht dabei tief in die Seele des Landes ein. Sie trifft Kärntner Persönlichkeiten, entdeckt ihre ganz individuellen Geschichten und gibt authentische Einblicke in Landschaft, Natur und das südliche Lebensgefühl Kärntens.


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.