Sterne-Koch Heinz Winkler und Vier-Hauben-Koch Simon Taxacher laden gemeinsam zum Gourmet-Dinner

- Heinz Winkler gibt Anfang Oktober ein Gastspiel bei Österreichs Vier-Hauben-Koch Simon Taxacher in Kirchberg.
- Foto: marketing deluxe
- hochgeladen von Elisabeth Schwenter
KIRCHBERG. Heinz Winkler, der Grandseigneur der deutschen Küche und Chef von Weltruf, gibt Anfang Oktober ein Gastspiel bei Österreichs Vier-Hauben-Koch Simon Taxacher in Kirchberg in Tirol. „Es ist mir ein ganz besonderes Fest, mit Heinz Winkler zu kochen. Das wird zweifellos ein außergewöhnlicher Abend“, sagt Simon Taxacher.
Gourmet-Abend zum Jubiläum
Anlässlich des 25-jährigen Bestehens der „Residenz Heinz Winkler“ in Aschau im Chiemgau hat Simon Taxacher den seinerzeit jüngsten 3-Sterne-Koch außerhalb von Frankreich und einen der am höchsten dekorierten Köche Deutschlands in sein Restaurant Simon Taxacher im Relais & Châteaux Rosengarten nach Kirchberg in Tirol geladen. Die Gäste dürfen sich am 6. Oktober auf ein exquisites 6-Gänge-Gourmet-Menü mit Weinbegleitung aus Meisterhand freuen.
Infos
Beginn der Veranstaltung um 19 Uhr. Buchungen sind ab sofort möglich.
185 € pro Person inkl. Aperitif, 6-Gänge-Gourmet-Menü mit Weinbegleitung, Tischreservierung & Buchung: Tel. 05357/4201, welcome@rosengarten-taxacher.com
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.