Anzeige

kitzaesthetic, neue Methode
„Facelift“ ohne Nadel und Skalpell bei kitzaesthetic

Sarina und Wolfgang Ager von kitzaesthetic erweitern ihr Behandlungsangebot. | Foto: kitzaesthetic
3Bilder
  • Sarina und Wolfgang Ager von kitzaesthetic erweitern ihr Behandlungsangebot.
  • Foto: kitzaesthetic
  • hochgeladen von Klaus Kogler

EmFace ist eine hochinnovative Methode, die zeitgleich zwei Effekte erzielt...

KITZBÜHEL.

"Gesichtsverjüngung ohne Skalpell, Narkose oder Schmerzen – EmFace ist eine innovative Methode, die zeitgleich zwei Effekte erzielt: Erschlaffte Muskulatur wird aufgebaut und die Produktion von Kollagen und Elastin angeregt. Das Ergebnis ist ein natürliches Lifting",

so Ärztin Sarina Ager.
Gemeinsam mit ihrem Mann Wolfgang Ager bringt sie – nach dem erfolgreichen Start mit EMSCULPT NEO zur Körperformung – nun die hochwirksame Gesichtsstraffung in ihr kitzaesthetic im 5*-Resort A-ROSA in Kitzbühel.

„EmFace bietet eine sichere und hochwirksame Anwendung zur Verjüngung im Gesichts- und Halsbereich. Es ist ein non-invasives, narkosefreies, nadelfreies, schmerzfreies Treatment – ohne Ausfallzeit. Das ist eine absolute Revolution unter den Anti-Aging Behandlungen, denn EmFace ist die weltweit erste und einzige Methode, um die Gesichtsmuskulatur aufzubauen und zu erhalten,“

erklärt Ager. Diese Technologie ist ideal für alle, die chirurgische Eingriffe vermeiden wollen, sich aber dennoch einen Lifting-Effekt wünschen.
Mehr Wirtschaft & Gesundheit hier

Sarina und Wolfgang Ager von kitzaesthetic erweitern ihr Behandlungsangebot. | Foto: kitzaesthetic
Natürliche Gesichtsverjüngung ohne chirurgischen Eingriff. | Foto: kietzaesthetic
Natürliche Gesichtsverjüngung ohne chirurgischen Eingriff. | Foto: kitzaesthetic
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die wichtigsten News direkt auf dein Handy.  | Foto: MeinBezirk Tirol
4

Service
Die Nachrichten des Tages im WhatsApp Kanal "MeinBezirk Tirol"

MeinBezirk Tirol ist auf WhatsApp! Abonniere unseren Kanal MeinBezirk Tirol und erhalte die News aus deiner Region direkt aufs Handy. TIROL. Ab sofort kannst du dich direkt über WhatsApp mit uns verbinden, um die neuesten Nachrichten, Geschichten und Updates aus Tirol zu erhalten. Egal, ob es um lokale Ereignisse, wichtige Ankündigungen oder inspirierende Geschichten geht - wir bringen sie direkt auf dein Handy! Um unserem WhatsApp-Kanal beizutreten, musst du nur folgende Schritte ausführen: ...

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.