Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Am 21.06.2014 führte die 1. Regionautenreise der BB Tirol nach Trient, der Hauptstadt des Trentino. Nach dem Frühstück im Brunnerwirt/Südtirol wurden die Teilnehmer durch Trient geführt, wobei der Dom und das Schloss die Höhepunkte darstellten. Den Abschluss des gemeinsamen Programms bildete ein gemeinsames Mittagessen, ehe die restlichen zwei Stunden der individuellen Erkundung der Stadt gewidmet waren. Schließlich startete der Bus der Ötztaler Verkehrsgesellschaft wieder zurück nach Tirol, wo ein gelungener Ausflug in eine wirklich wunderschöne Stadt zu Ende ging.
Vielen Dank an die Bezirksblätter und die Ötztaler Verkehrsgesellschaft für den schönen Tag.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.