App-Tipp: "myWork"
Die App ist kostenlos erhältlich.
myWork ist Dein Helfer für das effektive, effiziente und flexible pflegen Deines digitalen Stundenzettels.
Mit myWork kannst Du ganz einfach Arbeitstage, Urlaube, Feiertage, Krankheitstage, Sonderurlaube oder das Abfeiern Deiner Überstunden erfassen - schnell und ohne Aufwand.
Einfach die Aufzeichnung mit einem Klick starten. myWork ist so konzipiert, dass es während der Aufzeichnung beendet werden kann und Deinen Akku nicht weiter beansprucht. Beim nächsten App-Start kommst Du direkt an die entsprechende Stelle zurück und siehst auf einen Blick, wie viel Arbeitszeit Du bereits erfasst hast.
myWork läuft ohne Problem auch auf älteren iOS-Geräten und ist so implementiert, dass es die Lebensdauer Deines iPhones verlängert.
Hauptfunktionen:
- Anlegen und Verwalten von mehreren, unabhängigen Jobs
- Benutzerdefinierter Startbildschirm für jeden einzelnen Job
- Anlegen eines Standardjobs für das schnelle Starten
- Übersicht über deine Verdienste
- Kein Stromverbrauch während der Aufzeichnung
- Überblick über die wichtigsten Daten wie Sollarbeitszeit, Verdienst und vieles mehr direkt beim Start
- Schnelles, manuelles Erfassen von Besonderheiten wie Feiertage, Krankheit, usw.
- Vorlagen-basierter Export für Excel, Numbers, etc.
- Einfaches Sichern und Wiederherstellen aller Daten über deine Dropbox. So kannst du myWork auf mehreren Geräten zeitgleich verwenden.
- Integriertes Urlaubstage-Management
- Übersichtliche Darstellung von Jahres-, Monats- und Wochenansichten im Verlauf
- Notizfunktion während der Aufzeichnung
- Intelligente Suchfunktion
Quelle: https://itunes.apple.com/at/app/mywork/id487617582?mt=8
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.