Neuvorstellung
Von Erfahrung bis Jugend: Sechs Spielerinnen formen eine erfrischende Zukunft für das SCH-Team"

- Stella Oberleitner, die im Februar 14 Jahre alt wird, wird in die erste Mannschaft befördert, um dort Gelegenheit zu erhalten, im Erwachsenenfußball Einsätze zu absolvieren.
- Foto: Navratil Thomas
- hochgeladen von Thomas Navratil
Mit insgesamt sechs Spielerinnen wird sich das Frauenteam neu aufstellen. Darunter befinden sich Youngsters, erfahrene Spielerinnen und auch solche, die sich als Neuzugänge im Mrskos-Team beweisen wollen. Hier sind die Vorstellungen:
• Theresa Parzer (22 Jahre, Neuzugang)
• Raphaela Springer (19 Jahre, Wechsel von Göttlesbrunn)
• Diana Shliaha (21 Jahre, Neuzugang)
• Jana Hadek (14 Jahre, Neuzugang)
• Christina Engelhart (35 Jahre, spielte zuvor bei Stetteldorf)
• Stella Oberleitner (14 Jahre, kommt von der U14 des SCH)
Wir freuen uns auch darauf, dass im Frühjahr die beiden durch verletzungsbedingte Ausfälle, Melanie Molzbichler und Sabrina Buchner, ihr Comeback feiern werden. Und wer weiß, vielleicht wartet noch die eine oder andere Überraschung auf uns! Mit diesen Zugängen ist unser Kader wieder ausreichend groß, um mögliche Ausfälle zu kompensieren. Herzlich willkommen im Team!






Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.