Neuer Vorstand in Alkoven

- hochgeladen von Landjugend Alkoven
Nach einem abwechslungsreichen Jahr lud die Landjugend Alkoven am 8. Dezember 2012 ins Gasthaus Schrot zur Jahreshauptversammlung ein.
Besonders freute uns, dass neben unseren Mitgliedern viele Ehrengäste, darunter Vizebürgermeister Clemens Kreinecker und Sparkassenchef Josef Aigner, unserer Einladung folgten.
Nach der Begrüßung, folgte der Jahresrückblick auf ein buntes Landjugendjahr. Von sportlichen, kulturellen und karitativen Veranstaltungen war alles vertreten. Nach dem Kassabericht wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Unter der Wahlleitung von Ortsbäurin Aloisia Hörtenhuber wurden Kathrin Schartmüllter und Daniel Sammer neu in das Vorstansteam gewählt. Doch jede Neuwahl fordert auch Abschiede und so bedankten wir uns bei Julia Wiesinger und Stefanie Jungmeir für ihr langjähriges Engagement für die Ortsgruppe Alkoven.
Wir freuen uns auf ein buntes Landjugendjahr in Alkoven!


Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.