Cineplexx Graz
Gewinne zwei von sechs Tickets für "Ein Minecraft Film"

- In "Ein Minecraft Film" sind Jack Black und Jason Momoa zu sehen. Bei MeinBezirk gibt es Tickets für den 3. April zu gewinnen.
- Foto: Warner Bros Pictures
- hochgeladen von MeinBezirk.at / Graz
Mit "Ein Minecraft Film" kommt die Realverfilmung des meistverkauften Videospiels aller Zeiten in die heimischen Kinos. MeinBezirk und Cineplexx Graz verlosen 3x2 Tickets für eine Abendvorstellung am 3. April.
GRAZ. Mit „Ein Minecraft Film“ präsentieren Warner Bros. Pictures und Legendary Pictures die
allererste Live-Action-Verfilmung von „Minecraft“, dem meistverkauften Videospiel aller Zeiten. In den Hauptrollen sind Jason Momoa und Jack Black zu sehen. Regie führte Jared Hess.
In der Welt von Minecraft ist Kreativität nicht nur beim Gestalten hilfreich,
sondern sogar überlebenswichtig. Vier Außenseiter werden eines Tages durch ein geheimnisvolles Portal in die Oberwelt hineingesogen: ein bizarres, würfelförmiges Wunderland, das durch ihre Fantasie gedeiht. Um wieder zurück nach
Hause zu gelangen, müssen sie diese Welt überwinden – und sich gegen bösartige Wesen wie Piglins und Zombies zur Wehr setzen.
Mitmachen und Gewinnen
Jetzt auf MeinBezirk gibt es 2 von 6 Tickets für "Ein Minecraft Film" im Cineplexx Graz (Alte Poststraße 470, 8055 Graz) am 3. April 2025 um 20 Uhr zu gewinnen. Das ist die "xXtra Movie Night", alle Gäste erhalten zusätzlich eine kleine Packung M&Ms. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden per E-Mail von MeinBezirk verständigt. Die Kinotickets sind am Tag der Filmvorführung spätestens bis 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn im Cineplexx Graz abzuholen. Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das könnte dich auch interessieren:
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.