Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
BAD GLEICHENBERG. Sopranistin Elisabeth Pratscher und Klaviermeisterin Shu-te Chang sorgten für die musikalische Umrahmung des Operndinners im Thermenhotel Emmaquelle. Anneliese Tropper tischte den 50 Gästen ein regionales Menü wie etwa Saibling aus den heimischen Gewässern auf. Die Gesangsauftritte während den Gängen kamen aus den Genres Oper und Operette. Elisabeth Pratscher ist bis 17. August in der Oper "Hochzeit des Figaro" auf Schloss Tabor in Neuhaus am Klausenbach zu hören.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.