Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Am Sonntag, 4. August findet der zweite Teil des Musiksommers auf Schloss Raabs statt.
RAABS. Dabei gibt es ab 11 Uhr eine Musikalische Schlossführung. Um 16 Uhr findet im großen Rittersaal ein Klassikkonzert "Vivaldi – Die vier Jahreszeiten" (Sommer, Herbst und Winter) statt.
Um 19 Uhr wird schließlich das Abschlusskonzert mit den Teilnehmern des Internationalen Meisterkurses „Musiksommer Schloss Raabs“ gespielt. Es tritt das "Thelonius Quartett" mit
Christoph Schramm (Violione), Nicola Witzmann (Violine), Ayame Kniewasser (Viola), Michael Schramm (Violoncello) und Sprecher Felix Recke auf.
Anmeldungen erbeten.
Dieser Inhalt gefällt Dir?
Melde Dich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.