Donaustadt
Ein neuer Kindergarten in der Seestadt öffnet seine Tore

- Freude bei der offiziellen Eröffnung.
- Foto: Frank Jödicke/Kinderfreunde
- hochgeladen von David Hofer
Große Freude für die Kleinsten in der Seestadt: Denn ein neuer Kindergarten hat seine Tore geöffnet. Es sind noch Plätze frei.
WIEN/DONAUSTADT. Große Eröffnung in der Donaustadt: In der Käthe-Recheis-Gasse wurde vor Kurzem nämlich der zweite Kinderfreunde-Kindergarten in der Seestadt eröffnet. Für Kinder ab drei Jahren sind noch Plätze frei.
Bezirksvorsteher Ernst Nevrivy, Bundesrätin und Vorsitzende der Kinderfreunde Donaustadt Daniela Gruber-Pruner, Bezirksrätin Gabriele Plank (alle SPÖ), Gesiba-Prokurist Patrick Ritter, die beiden Geschäftsführer der Wiener Kinderfreunde Daniel Bohmann und Alexandra Fischer und viele andere an der Projektplanung und Errichtung des Hauses beteiligte Personen, feierten gemeinsam mit den Eltern, Kindern und dem Kindergartenteam.

- Foto: Frank Jödicke/Kinderfreunde
- hochgeladen von David Hofer
Die Festgäste zeigten sich beeindruckt von dem lichtdurchfluteten, modernen Haus. Jede der vier Gruppen hat einen Ausgang zum Garten. Das Haus umfasst zwei Familiengruppen, eine Kindergartengruppe und eine Kleinkindergruppe.
Informationen und Anmeldung online unter sonnenalee@wien.kinderfreunde.at oder telefonisch unter 01/401 25 - 12 225.
Das könnte dich auch interessieren:



Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.