Eröffnung des Vorwerk-Büros und Schulungszentrum in Leoben/Göss

- hochgeladen von Ekatarina Paller (Pashkovskaya)
Das 118. Leobner Wirtschafts-Frühstück stand ganz im Zeichen einer Neueröffnung.
Der deutsche Haushaltswarenhersteller Vorwerk weitet seinen Vertriebsweg in Österreich aus und hat in Leoben/Göss ein Büro und Schulungszentrum für die Obersteiermark eröffnet. Das breite Produkt- und Leistungsportfolio umfasst hier vorerst die hochwertigen Kobold-Bodenreinigungssysteme und Thermomix Küchenmaschinen.
Verantwortlich für diesen Standort ist der Brucker Daniel Lechner, der durch seine langjährige Erfahrung im Unternehmen sehr viel Wissen rund um die Produktreihe mit sich bringt. Mit innovativen Ideen, der Bereitschaft zur Veränderung, einer international ausgerichteten Strategie und einem Geschäftsprinzip, das auf die Nähe zum Menschen setzt, hat sich das Familienunternehmen seit über 135 Jahren weiterentwickelt.
"Natürlich können wir uns keinem der bisherigen Vertriebszweige entziehen, da unsere Philosophie den sogenannten direkten Draht zum Kunden vertritt. Immerhin arbeiten in Österreich über 1.000 selbstständige Vertreter für diese Firma. Und dies mit großem Erfolg“, so Daniel Lechner, der hier in Göss viel vorhat.
Kontakt:
Vorwerk Austria GmbH & Co KG
Steigtalstraße 2
8700 Leoben/Göß
Daniel Lechner - Tel.: 0505800701
Unsere Fotografen waren für euch vor Ort und haben die besten Eindrücke von der Neueröffnung und dem Leobner Wirtschaftsfrühstück am 10. Juli 2018 festgehalten. Zahlreiche Besucher erfreuten sich bester Stimmung und konnten sich gleich vor Ort von der Qualität der Produkte überzeugen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.