Gehört FRITZL ins Gefängnis - Oberlandesgericht Wien

- FRITZL, Verhandlung, Oberlandesgericht Wien
- hochgeladen von Marie Ott
Josef F. wurde im Jahre 2009, zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Er hat seine Tochter fast 24 Jahre in einem Keller eingesperrt, dort mit ihr mehrere Kinder gezeugt, wovon ein Kind gestorben ist und sie angeblich schon in der Kindheit sexuell missbraucht.
Der Akt wird jetzt beim Oberlandesgericht in Wien verhandelt. Es wird entschieden, ob der Täter seine Strafe nur wegen seinem Alter, nicht mehr im Gefängnis absitzen muss.
Was für eine "Watschn" mitten ins Gesicht der armen Opfer, die von ihrem Peiniger gedemütigt, vergewaltigt, erniedrigt, misshandelt und vor allem fast ein Vierteljahrhundert, ihrer Freiheit beraubt und in einem dunklen Keller, ohne Tageslicht eingesperrt wurden.
Unvorstellbar, was diese Menschen für ein unglaubliches Leid über sich ergehen lassen mussten! Wir sollten für Sie beten und hoffen, dass Josef F. wenigstens in eine geschlossene Pflegeanstalt, wegen seiner fortschreitenden Demenz verlegt wird.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.