Auf Facebook
Waidhofner Schlosswirt gibt sofortige Schließung bekannt

- Im Juni 2024 übernahmen Kathrin und Andreas Vielhaber den Waidhofner Schlosswirt.
- Foto: Doris Schweiger
- hochgeladen von Doris Schweiger
Im Juni 2024 übernahmen Kathrin und Andreas Vielhaber den Waidhofner Schlosswirt. Der ehemalige Betreiber Andreas Plappert wechselte ins Hotel Exel nach Amstetten. Nun gaben die Betreiber die sofortige Schließung bekannt.
BEZIRK WAIDHOFEN/YBBS. "Liebe Schlosswirt-Gäste, sehr geehrte Damen und Herren! Schweren Herzens möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir unseren Betrieb mit 26. Februar schließen. Es war uns stets eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Umso schwerer fällt uns dieser Abschied. Bereits getätigte Reservierungen können wir leider nicht mehr durchführen", so das Posting auf den sozialen Medien.

- Der neue „Schlosswirt“ übernahm den Kochlöffel von Andreas Plappert (3.v.l.) vor acht Montaten. Die Stadtspitze - Bürgermeister Werner Krammer (r.), Vizebürgermeister Armin Bahr (2.v.l.) und Stadtrat Martin Dowalil (l.) – wünschten Andreas und Kathrin Vielhaber viel Erfolg und bedankte sich bei Andreas Plappert.
- Foto: Stadt Waidhofen
- hochgeladen von Eva Dietl-Schuller
"Die Stadt Waidhofen an der Ybbs bemüht sich, rasch einen neuen Pächter für den Schlosswirt zu finden. Doris Sommer vom Team Schloss Rothschild hilft Ihnen dabei, Alternativen für Ihre Veranstaltung bzw. Buchung zu finden – sei es für Catering, Hochzeit oder Veranstaltungsbewirtung. Bitte melden Sie sich bei ihr, sie wird sie kompetent und rasch beraten. Wir danken für Ihr Vertrauen und bitten Sie um Verständnis für unsere Situation", heißt es im Posting weiter.
Das könnte dich interessieren:



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.