Verlosung
5 x 2 Karten für das Granatenfest

5 x 2 Karten werden für das Granatenfest am 16. März in Hitzendorf verlost. | Foto: Die Granaten
  • 5 x 2 Karten werden für das Granatenfest am 16. März in Hitzendorf verlost.
  • Foto: Die Granaten
  • hochgeladen von Harald Almer

Voglwild bedeutet soviel wie "ausgefallen" oder "extravagant" und ist das beste Schlagwort zum neuen Album der "Granaten". Das siebente Jahr des Bestehens soll gar nicht verflixt, sondern "Voglwild" werden. So lautet auch der Albumstitel der neuen Produktion, die am 16. März beim Granatenfest in der Kirschenhalle in Hitzendorf präsentiert werden wird.
Um ein abwechslungsreiches Musikprogramm zu bieten, haben sich die Granaten musikalische Gäste wie Marco Ventre und Band, die jungen Südsteirer, Zillertal Power, die Mooskirchner, Marlen Billi sowie den MV Ligist-Krottendorf eingeladen. Durch das Programm führt Bernd Pratter vom ORF Steiermark. Außerdem wird auch heuer wieder ein Wohnzimmerkonzert verlost. "Schauen wir mal, wo es diesmal hingeht. Im Vorjahr blieb es in Ligist", so Traumüller.

WOCHE-Gewinnspiel

Für dieses Fest verlost die WOCHE 5 x 2 Karten. Von Donnerstag, 28. Februar bis  Montag, 11. März, läuft unser Gewinnspiel. Die Gewinner werden von uns verständigt. 

Verlosung Granatenfest

Das neue Album ist ein Mix aus typischen Granatensongs, "Quetschn-Solos" von Claudia, Eigenkomponsitionen sowie moderne Klänge aus der Feder von Anja und David sowie neue Stimmungstitel von bekannten Komponisten. Erhältlich ist das neue Album "Voglwild" ab dem 16. März.

Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bürgermeister Jochen Bocksruker blickt optimistisch in die Zukunft der Stadt Bärnbach. | Foto: Die Abbilderei
3

News aus Bärnbach
Die Ressourcen im Stadtzentrum werden optimiert

Die Stadtgemeinde Bärnbach investiert viel in eine intakte städtische Infrastruktur. Bürgermeister Jochen Bocksruker führt hier einige Projekte an. Vor allem das Stadtzentrum ist Mittelpunkt einer längerfristigen Strategie und Planung. BÄRNBACH. Die Stadt Bärnbach hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einer Wohnstadt mit kurzen Wegen gemausert, die eine sehr gute Infrastruktur bietet. Auch die Bildungseinrichtungen werden ständig verbessert und vergrößert wie auch der Kindergarten, die...

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.