Bilanz 2024
Steyr Shopping Card setzt Erfolgskurs fort

Foto: Georg Schlemmer
2Bilder

Die Steyrer stehen hinter ihrer Gutscheinkarte: Im Jahr 2024 wurden Steyr Shopping Cards im Gesamtwert knapp 1,3 Mio. Euro verkauft.

STEYR. "Dieser Betrag kommt 1:1 den Steyrer Betrieben zugute", freut sich Boris Greiner, Obmann des Wirtschaftsvereins Steyrlebt!
Die Steyr Shopping Card war auch 2024 sowohl bei Privatpersonen als auch bei Unternehmen ein gefragtes Geschenk. Mit der Steyrer Gutscheinkarte werden nicht nur Mitarbeiter, Familienangehörige sowie Freunde beschenkt, sondern gleichzeitig auch die regionale Wirtschaft aktiv unterstützt.
Insgesamt wurden über 18.000 Gutscheinkarten verkauft. "Das ist nach dem Rekordjahr 2021 wieder ein ausgezeichnetes Ergebnis. Es zeigt die enge Verbundenheit der Steyrerinnen und Steyrer mit ihrer Stadt, den heimischen Händlern sowie den Gastronomie- und Dienstleistungsbetrieben", betont Greiner und bedankt sich bei allen Kunden.

Dank an Petra Schwinghammer für ihr Engagement

Boris Greiner hat im Jahr 2024 die Obmannschaft von Petra Schwinghammer übernommen. Seit Beginn ihrer Selbstständigkeit engagiert sich Petra Schwinghammer mit großer Leidenschaft für den Handel in Steyr – insbesondere durch ihre entscheidende Rolle bei der Einführung der beliebten Gutscheinkarte. "Ihr herausragender Einsatz hat viel zur Stärkung der heimischen Wirtschaft beigetragen. Dafür gebührt ihr unser aufrichtiger Dank", so der Vereinsvorstand und die Mitgliedsbetriebe von Steyrlebt!

Attraktives Advent-Gewinnspiel

Auch im Advent setzte Steyrlebt! ein besonderes Highlight, um das Einkaufen in den heimischen Geschäften zu fördern: In der Adventzeit konnten Kunden ihre Rechnungen für Weihnachtseinkäufe in Gewinnboxen einwerfen. Die Chance: Den Einkaufsbetrag in Form von Steyr Shopping Cards zurückzugewinnen.
Am 27. Dezember wurden die Gewinner gezogen und per SMS informiert. Die gesamte Gewinnsumme belief sich auf 3.989,94 Euro. Boris Greiner: "Mit solchen Aktionen wollen wir nicht nur die lokale Wirtschaft stärken, sondern den Steyrern auch etwas zurückgeben".

Foto: Georg Schlemmer
Foto:  Steyrlebt! Wirtschaftsverein

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk Steyr & Steyr-Land

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.