Wuzzelturnier
11. Human-Table-Soccer der KMB Steyr-Münichholz

234Bilder

STEYR. Bereits ein Fixpunkt im Mai ist das Wuzzelturnier (Human-Table-Soccer) des KMB Steyr Münichholz geworden. Zum 11 Mal veranstaltete, trafen sich am Samstag, 14. Mai die Athleten, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Als Spielort wurde wie in den vergangenen Jahren wieder der "Kirchenvorplatz" gewählt. Ein Schauplatz zahlreicher spannender und packender Wuzzelduelle.

Bereits vor Spielbeginn und auch während dessen konnte man bei "Speis und Trank" entsprechend Energie tanken, um sich für die Spiele zu stärken.

Um den Titel war es ein heißer Kampf zwischen Münichholz 1 und Wolfern. Im direkten Duell gewann Wolfern mit 4:2 und übernahm die Tabellführung. Durch eine überraschende Niederlage in der letzten Runde gegen die Stadtpfarre gaben sie aber die Führung wieder ab.

Und so gewann Münichholz 1 beim der 11. Auflage des Wuzzelturniers zum 9 Mal

Platzierungen vom Wuzzelturnier
KMB Münichholz 1
KMB Wolfern
KMB Münichholz 2
KMB Ternberg
KMB Gleink
KMB Maria Neustift
KMB Stadtpfarre
Team ÖVP

Bester Tormann
KMB Münichholz 1 9 Gegentreffer
KMB Wolfern 10 Gegentreffe
KMB Münichholz 2 16 Gegentreffer

Törschützenliste
Ernest Schulz (KMB Münichholz 1) 21 Toren
Christian Deichstetter (KMB Münichholz 1) 18 Toren
Willi Nagler (KMB Ternberg) 15 Toren
Anna Gruber (KMB Gleink) 11 Toren


Anzeige
Foto: IV
Video

Industriellenvereinigung
Wirtschaftsliberalismus, weil weniger mehr bringt!

Weniger ist mehr – und bringt jedem mehr! Vor allem, wenn es um die Einmischung des Staates geht. Wirtschaftsliberalismus reduziert die Rolle des Staates in der Wirtschaft und setzt auf freien Wettbewerb. Wie gut es funktioniert, zeigen Länder wie die Schweiz, Australien oder Kanada. Weniger Staat hilft der WirtschaftIn Österreich und Europa erleben wir einen „Trend zur Staatsintervention“ mit hohen Steuern, Überregulierung und Subventionen mit der Gießkanne. Für die Menschen lohnt sich...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk Steyr & Steyr-Land

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.