4000 Quadratmeter mehr SEP-Shoppingerlebnis

- Foto: SEP/Hörmandinger
- hochgeladen von Kerstin Müller
GMUNDEN (km). „Mit zehn Prozent mehr Fläche wollen wir natürlich künftig auch kräftig an Umsatz und Frequenz zulegen - gemeinsam mit unseren Partnern!“ SEP- Centermanager Franz Moser, mit 32 Jahren wohl einer der jüngsten seiner Zunft in Österreich, hat sich gleich zum Beginn der Öffnungsphase die Latte hochgelegt. „Unser Ziel ist die magische Grenze von 100 Millionen Euro Umsatz pro Jahr zu überschreiten“, beziffert er gleich auch seine Vorstellungen – und jene der ganzen Betreiberfamilie Moser. Die jüngste Entwicklung im Salzkammergut Einkaufspark unterstützt seinen Optimismus: Im ersten Halbjahr 2012 konnte die Frequenz schon um zwei Prozent gesteigert werden. Vor allem alle Schuhhändler, die Drogerien und der Lebensmittelhandel legten teils kräftig zu. Der Startschuss für „SEP NEU“ fällt morgen: Die Verkaufsflächen ist nun um 4000 Quadratmeter gewachsen. Dem alten Baumax-Gebäude wurde in den vergangenen Wochen neues Leben eingehaucht, modern adaptiert und umgebaut und ist jetzt direkt an die Shopping-Mall angeschlossen. Die zusätzliche Fläche wird vor allem durch ein junges und frisches Angebot zusätzliche Anreize für die Kunden bieten und die bewährten Geschäfte mit Schwung bereichern. Entsprechend starke, frequenzbringende Shoppartner wie New Yorker, Müller oder Billa sind eingezogen und werden punktgenau eröffnen.


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.