Sommerausstellung „Attraktor“ von Sigrid Langrehr und Ingrid Schreyer

SALZBURG. Die Sommerausstellung „Attraktor“ Sigrid Langrehr und Ingrid Schreyer hat am Mittwoch, 29.6., 19.00 Uhr in der ÖH Galerie DAS ZIMMER, Universität Mozarteum Vernissage.

In Fortsetzung der schon zur Tradition gewordenen Sommerausstellungen in der ÖH-Galerie geben wieder zwei Lehrende aus dem Bereich der Bildenden Künste einen Einblick in ihre Arbeit.

Die Künstler

Sigrid Langrehr (Grafik und Neue Medien) startet einen weiteren Versuch, Wildwuchs und Freiräume in genormten Systemen aufzustöbern. An und für sich sein, einfangen, ausschließen, mit dem Apparat unter die Decke schlüpfen, geheime Böden bestellen, sich verlieren, verstecken, finden im Dickicht gewachsener Mechanik.

Bei Ingrid Schreyer (Malerei) sind es oft verquere land(wirt)schaftliche Strukturen, die sie akribisch mit spitzem Pinsel untersucht, aufzeichnet, in ein Gegenüber bringt, das bei aller Detailgenauigkeit weniger dokumentarische Richtigkeit behauptet, als vielmehr einen stillen Projektionsraum subkutaner Empfindungen eröffnet.

Ausstellungsdauer: 30.6. – 31.8., Eintritt frei!
Öffnungszeiten: Mo – So, 10.00 – 20.00 Uhr

Wann: 29.06.2016 19:00:00 Wo: Universität Mozarteum , Salzburg auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.