Progress-Out-of-Home-Jahrestrophy 2024
Publikum wählt innovativste Werbestars

v.l.n.r.: Dominik Sobota (Mitglied der Geschäftsleitung Progress Werbung), Bürgermeister Bernhard Auinger, Helmut Sattler (Geschäftsführer Salzburger Parkgaragen), Hermann Häckl (Geschäftsführer Albus), Fred Kendlbacher (Geschäftsführer Progress Werbung) | Foto: Progress Werbung
4Bilder
  • v.l.n.r.: Dominik Sobota (Mitglied der Geschäftsleitung Progress Werbung), Bürgermeister Bernhard Auinger, Helmut Sattler (Geschäftsführer Salzburger Parkgaragen), Hermann Häckl (Geschäftsführer Albus), Fred Kendlbacher (Geschäftsführer Progress Werbung)
  • Foto: Progress Werbung
  • hochgeladen von Carmen Kurcz

Die Progress-Out-of-Home-Jahrestrophy 2024 vereint Innovation, Kreativität und Publikumsbeteiligung in der Außenwerbung. Die Abstimmung, die noch bis 31. Jänner 2025 läuft, verspricht nicht nur spannende Einblicke in aktuelle Werbetrends, sondern bietet auch attraktive Gewinne für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

SALZBURG. Am 4. Dezember 2024 wurde im Rahmen des Winterfest-Openings die Publikumswahl zur Progress-Out-of-Home-Jahrestrophy feierlich eröffnet. Bürgermeister Bernhard Auinger, Albus-Salzburg-Geschäftsführer Hermann Häckl und Helmut Sattler, Geschäftsführer der Salzburger Parkgaragen GmbH, drückten gemeinsam den Startbuzzer für das Voting.

Die Monatssieger der Progress-Out-of-Home-Trophies standen fest, der Buzzer war bereit und frei nach dem Motto „Yes I scan, Yes I vote & Yes I win“ startete am 4. Dezember im Rahmen des Openings beim Winterfest die Publikumswahl zur Progress-Out-of-Home-Jahrestrophy.  | Foto: Progress Werbung
  • Die Monatssieger der Progress-Out-of-Home-Trophies standen fest, der Buzzer war bereit und frei nach dem Motto „Yes I scan, Yes I vote & Yes I win“ startete am 4. Dezember im Rahmen des Openings beim Winterfest die Publikumswahl zur Progress-Out-of-Home-Jahrestrophy.
  • Foto: Progress Werbung
  • hochgeladen von Carmen Kurcz

Die Abstimmung umfasst eine breite Palette innovativer Out-of-Home-Kampagnen, darunter Soundbranding auf City Lights, riesige Megaboards, elektrisierende Buswartehäuschen und brillante Premium-DOOH-Werbung. Fred Kendlbacher, Geschäftsführer der Progress Werbung, zeigte sich begeistert von der Kreativität und technischen Vielfalt der Kampagnen.

„Jetzt heißt es voten und gewinnen und wir freuen uns, wenn wir im Frühjahr 2025 beim Out-of-Home-Day die Sieger feiern werden.“
Fred Kendlbacher, Geschäftsführer der Progress Werbung

Voting-Prozess und Preise

Die Teilnahme am Voting ist einfach: Interessierte scannen den QR-Code, wählen ihr Lieblingssujet auf der Website aus und nehmen bis zum 31. Januar 2025 am Gewinnspiel teil. Im Vorjahr beteiligten sich über 7000 Menschen an der Abstimmung. Zu Gewinnen gibt es für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer attraktive Preise wie Klimatickets und Wellness-Wochenenden.

Mit dem Votingstart kann das Publikum für Kampagnen aus Vorarlberg, Tirol und Salzburg abstimmen. Die Kategorien der Progress-Out-of-Home-Jahrestrophy sind DOOH, Transport Media, City Light, analoge Großfläche, Salzburger Altstadtgaragen, Innovative & Ambient Media und Transport Media Oberösterreich. | Foto: Progress Werbung
  • Mit dem Votingstart kann das Publikum für Kampagnen aus Vorarlberg, Tirol und Salzburg abstimmen. Die Kategorien der Progress-Out-of-Home-Jahrestrophy sind DOOH, Transport Media, City Light, analoge Großfläche, Salzburger Altstadtgaragen, Innovative & Ambient Media und Transport Media Oberösterreich.
  • Foto: Progress Werbung
  • hochgeladen von Carmen Kurcz

„Wir sind jedes Jahr gespannt, wie das Publikum entscheiden wird, denn sie ist definitiv die Zielgruppe, die zählt“.
Dominik Sobota, Prokurist der Progress Werbung

Mach mit bei der Wahl zur Ot-Of-Home-Trophy 2024

Jubiläum: 25 Jahre Windows Total Look

Im Rahmen der Veranstaltung wurde auch das 25-jährige Jubiläum des Windows Total Look Bus-Brandings gefeiert. Die Bergbahnen Werfenweng GmbH und Raiffeisen Salzburg wurden für ihre langjährige Kampagnentreue geehrt und Erinnerungen an frühe Sujets, wie den „Schilling-Bus“ von Raiffeisen, wurden wachgerufen.

Von Anfang an mit dabei waren die Kunden Bergbahnen Werfenweng GmbH und Raiffeisen Salzburg, die seit 25 Jahren durchgehend mit dem Windows-Total-Look werben. Die beeindruckende Kampagnentreue wurde im feierlichen Rahmen geehrt. | Foto: Progress Werbung
  • Von Anfang an mit dabei waren die Kunden Bergbahnen Werfenweng GmbH und Raiffeisen Salzburg, die seit 25 Jahren durchgehend mit dem Windows-Total-Look werben. Die beeindruckende Kampagnentreue wurde im feierlichen Rahmen geehrt.
  • Foto: Progress Werbung
  • hochgeladen von Carmen Kurcz

Heute ist Transport Media mehr denn je eines der einflussstärksten und nachhaltigsten Werbemedien, die die Message „im Vorbeifahren“ unter die Leute bringt. 25 Jahre Werbetreue sind hier der beste Beweis.

Das könnte dich auch interessieren:

Malwettbewerb für die Gestaltung des Lions-Friedensplakates
"Mega Basic" ist wieder Partner von Austria Salzburg
Erstes Line-up für Electric Love 2025 steht

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Robert Nagele (BILLA Vorstand) im Gespräch mit Eva Kimmes (Unternehmenskooperationen und Veranstaltungen des Österreichischen Roten Kreuz) und Manfred Kumer (Leiter der Abteilung Philanthropie und Unternehmenskooperationen im Österreichischen Roten Kreuz) | Foto: BILLA AG / Robert Harson
Video 2

Zeichen gegen Armut
BILLA-Spendenaktion „Eine Spende, die satt macht“

Der Startschuss ist gefallen für die österreichweite BILLA-Spendenaktion „Eine Spende, die satt macht“. Zum dritten Mal setzt BILLA damit ein kraftvolles Zeichen im Kampf gegen Armut. Die Spendengelder kommen Menschen, die von Armut betroffen sind, zugute, indem sie für die Versorgung mit Grundnahrungsmitteln sowie Hygieneprodukten verwendet werden.  ÖSTERREICH. Armut in Österreich ist eine Herausforderung, die uns alle betrifft. Über 1,3 Millionen Menschen in Österreich seien von Armut...

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.