Progress-Out-of-Home-Jahrestrophy 2024
Publikum wählt innovativste Werbestars
Die Progress-Out-of-Home-Jahrestrophy 2024 vereint Innovation, Kreativität und Publikumsbeteiligung in der Außenwerbung. Die Abstimmung, die noch bis 31. Jänner 2025 läuft, verspricht nicht nur spannende Einblicke in aktuelle Werbetrends, sondern bietet auch attraktive Gewinne für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
SALZBURG. Am 4. Dezember 2024 wurde im Rahmen des Winterfest-Openings die Publikumswahl zur Progress-Out-of-Home-Jahrestrophy feierlich eröffnet. Bürgermeister Bernhard Auinger, Albus-Salzburg-Geschäftsführer Hermann Häckl und Helmut Sattler, Geschäftsführer der Salzburger Parkgaragen GmbH, drückten gemeinsam den Startbuzzer für das Voting.
Die Abstimmung umfasst eine breite Palette innovativer Out-of-Home-Kampagnen, darunter Soundbranding auf City Lights, riesige Megaboards, elektrisierende Buswartehäuschen und brillante Premium-DOOH-Werbung. Fred Kendlbacher, Geschäftsführer der Progress Werbung, zeigte sich begeistert von der Kreativität und technischen Vielfalt der Kampagnen.
„Jetzt heißt es voten und gewinnen und wir freuen uns, wenn wir im Frühjahr 2025 beim Out-of-Home-Day die Sieger feiern werden.“
Fred Kendlbacher, Geschäftsführer der Progress Werbung
Voting-Prozess und Preise
Die Teilnahme am Voting ist einfach: Interessierte scannen den QR-Code, wählen ihr Lieblingssujet auf der Website aus und nehmen bis zum 31. Januar 2025 am Gewinnspiel teil. Im Vorjahr beteiligten sich über 7000 Menschen an der Abstimmung. Zu Gewinnen gibt es für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer attraktive Preise wie Klimatickets und Wellness-Wochenenden.
„Wir sind jedes Jahr gespannt, wie das Publikum entscheiden wird, denn sie ist definitiv die Zielgruppe, die zählt“.
Dominik Sobota, Prokurist der Progress Werbung
Mach mit bei der Wahl zur Ot-Of-Home-Trophy 2024
Jubiläum: 25 Jahre Windows Total Look
Im Rahmen der Veranstaltung wurde auch das 25-jährige Jubiläum des Windows Total Look Bus-Brandings gefeiert. Die Bergbahnen Werfenweng GmbH und Raiffeisen Salzburg wurden für ihre langjährige Kampagnentreue geehrt und Erinnerungen an frühe Sujets, wie den „Schilling-Bus“ von Raiffeisen, wurden wachgerufen.
Heute ist Transport Media mehr denn je eines der einflussstärksten und nachhaltigsten Werbemedien, die die Message „im Vorbeifahren“ unter die Leute bringt. 25 Jahre Werbetreue sind hier der beste Beweis.
Das könnte dich auch interessieren:
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.