Weinburg
Kollision zwischen Pkw und Motorrad - ein Lenker schwer verletzt

- Der Motorradlenker, ein 56-jähriger Mann aus dem Bezirk Krems-Land, erlitt schwere Verletzungen.
- Foto: Symbolfoto Archiv/FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR
- hochgeladen von H. Schwameis
Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Weinburg – Bezirk St. Pölten-Land.
BEZIRK ST. PÖLTEN LAND/WEINBURG. Am Morgen des 14. April 2025, gegen 9:35 Uhr, war ein 75-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Melk auf der Landesstraße L 5185 unterwegs. Er fuhr von Klangen in Richtung Wielandsdorf durch das Gemeindegebiet von Weinburg.
An der Kreuzung mit der B 39 hielt er zunächst an, setzte jedoch seine Fahrt fort und überquerte die Bundesstraße. Dabei dürfte er ein Motorrad, das aus Richtung Hofstetten auf der B 39 herannahte, übersehen haben.

- Es kam zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Motorrad.
- Foto: hs Archiv
- hochgeladen von H. Schwameis
Es kam zu einer Kollision zwischen dem Pkw und dem Motorrad. Der 56-jährige Motorradfahrer aus dem Bezirk Krems-Land zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt wurde er vom Rettungsdienst in das Universitätsklinikum St. Pölten gebracht.
Das könnte dich auch interessieren:




Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.