Eröffnung Garni-Hotel Fohnsdorf

- Nach der Schlüsselübergabe von Vater Gottfried gab es auch für die neue Hotelchefin Nadine Halbrainer ein Geschenk von Bgm. Straner. Fotos: Neudeck
- hochgeladen von MeinBezirk.at/ Murtal/Murau
Autor: Andreas Neudeck
Vergangenen Freitag eröffnete die Familie Halbrainer das Hotel Fohnsdorf.
Neben zahlreichen Freunden und viel Prominenz war auch Bürgermeister Johann Straner bei der Eröffnungsfeier anwesend.
In einer dreimonatigen Umbauphase entstanden im ehemaligen Siemensgebäude 33 Zimmer. Diese haben zwischen 28 und 45 m2. Bei den Suiten ist ein Kinderzimmer dabei. Alle Zimmer sind mit Internet und TV ausgestattet. Bei der sehr emotionalen Eröffnungsfeier gab Gottfried Halbrainer als Symbol den Hotelschlüssel an seine Tochter Nadine weiter.
Mit diesem Hotel hat sich Fohnsdorf, aber auch das gesamte Aichfeld touristisch einen Schritt weiterentwickelt. Dies unterstrich bei seiner Rede auch der Fohnsdorfer Tourismusobmann Dir. Rudolf Fußi. - Infos und Buchungen unter: Garni-Hotel Fohnsdorf, Siemensstraße 9, Tel.: 03573/4149 und 0664/2143580, www.hotelfohnsdorf.at.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.