Kuzdas Wintergärten lud zur Hausmesse

- hochgeladen von Martina Rieseder
Wie in den Vorjahren war die Hausmesse am 10. März bei Kuzdas Wintergärten wieder bestens besucht.
Absolute Neuheiten erwarteten die Kunden bei der Hausmesse von Kuzdas Wintergärten. Dem Trend in der Architektur folgend bietet Kuzdas nun auch Wintergärten mit Flachdächern an – den Kuzdas-Kubus-Flachdach-Wintergarten.
Ausstattungsvarianten:
Die Kunden waren von der Vielfalt der Gestaltungsmöglichkeit begeistert.
Umsetzbar ist der fantastische Kuzdas-Kubus in Glas, Aluminium, Holz oder Kunststoff. Diese Materialien werden in harmonischer Art und Weise miteinander in Verbindung gebracht. Das Ergebnis ist in jeder Hinsicht atemberaubend. Über 100 verschiedene Gläser, unzählige Rahmenprofile, Beschattung, Öffnungen, Infrarot-Heizung, Bluetooth-Musikanlage oder eine LED-Beleuchtung, die einen Sternenhimmel zaubert ist möglich. Riesige Glasflächen sind realisierbar. Weiters kann das System einbruchshemmend und/oder schalldämmend ausgeführt werden. Der Kuzdas Wintergarten lässt keine Wünsche offen.
Beste Beratung:
Auch das Wetter spielte mit. Bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen standen Siegfried und Helga Kuzdas samt Team den Kunden für Fragen zur Verfügung. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Die perfekte Organisation rundeten die gelungene Veranstaltung auch heuer wieder ab.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.