primeconcept+
Linzer Filmproduktionsfirma setzt verstärkt auf Markenstrategie

- CEO Wolfgang Pastl CEO, Claudia Froschauer, Head of Strategy und CEO Roland Reiter.
- Foto: primeconcept
- hochgeladen von Silvia Gschwandtner
Die Linzer Filmproduktionsfirma primeconcept wird zu primeconcept+ und setzt verstärkt auf Brandmanagement und einen noch größeren Schwerpunkt auf die individuelle Markenstrategie.
LINZ. "Eine Marke braucht ein klares Warum. Darin steckt das wesentliche Erfolgspotenzial", ist Claudia Froschauer, Head of Stategy von primeconcept, überzeugt. "Wir beginnen, wo Werbung aufhört. Denn es ist Zeit für purposeful business", so auch die klare Ansage von CEO Wolfgang Pastl. Das Unternehmen spezialisiert sich daher für ihre Kunden darauf, das "Warum" herauszuarbeiten und entsprechend zu inszenieren. Denn eine Marke sei "mehr als nur ein Logo" sagt Froschauer.
Brandmanagement gefragter denn je
Die Entwicklung hin zu primeconcpet+ verlief laut CEO Roland Reiter ganz natürlich: "Kunden haben vergangenen Herbst verstärkt unsere Hilfe im Bereich Brandmanagement angefragt. Zur selben Zeit als Experten aus diesem Feld zu unserem Team dazukamen." Primeconcept+ sei daher keine Neuerfindung, sondern ein nächster logischer Schritt. Gemeinsam mit der Tochterfirma involve möchte primeconcept+ in Zukunft digitale Erlebnisse schaffen, die die Menschen bewegen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.