Leonding
Auszeichnung für Banner Batterien

- Andreas Bawart, Kaufmännischer Geschäftsführer der Banner Gruppe.
- Foto: Banner Batterien
- hochgeladen von Oliver Wurz
Leser von Auto Bild und auto motor und sport adeln den Leondinger Batterieproduzent.
LEONDING. Bei beiden Umfragen belegte die Marke Banner Batterien, wie bereits in den Vorjahren, den dritten Platz. Der Batteriespezialist konnte damit seine Position auf dem Siegerpodest festigen. Bei den „Best Brand“ kletterte Banner von 12,1 Prozent im Vorjahr auf 17,2 Prozent in diesem Jahr und bei „Die besten Marken in allen Klassen“ von 12,13 Prozent auf 17,5 Prozent. „Die Umfrageergebnisse für unsere Marke beweisen, dass wir mit unseren innovativen Starter- und Bordnetzbatterien besser denn je aufgestellt sind“, sagt Andreas Bawart, Kaufmännischer Geschäftsführer der Banner Gruppe.
Insgesamt haben bei der auto motor und sport-Befragung 101.550 Leser ihr Votum in 25 Kategorien abgegeben.
Vertrauen in Produkt nochmals gestiegen
Das Thema Starterbatterien interessierte im Übrigen mehr als jeden zweiten (54 Prozent) auto motor und sport Leser, gefolgt von Tunern (53 Prozent) und Anbietern von Ladenetzen (51 Prozent). Das Fachmagazin Auto Bild hat in diesem Jahr rund 42.000 Leser in 19 Kategorien befragt. „Beide Kaufentscheider-Studien zeigen deutlich, dass wir das in uns gesetzte Vertrauen nicht nur bestätigen, sondern in diesem Jahr gegenüber 2022 sogar deutlich übertreffen konnten. Das macht uns gerade in Zeiten tiefgreifender Veränderungen in der Automobilbranche stolz und spornt uns weiter zu Höchstleistungen an“, kommentiert Bawart.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.