Über 65-Jährige im Fokus
Oftering feierte das Fest der Junggebliebenen

- Eine Vielzahl der Ofteringer „Jungebliebenen“ folgten der Einladung der Gemeinde.
- Foto: Gemeinde Oftering
- hochgeladen von Klaus Niedermair
Mehr als 120 Ofteringer über dem 65. Lebensjahr folgten der Einladung der Gemeinde zum Fest der Junggebliebenen. Dieses fand am 14. Oktober in die Mehrzweckhalle statt.
OFTERING. „Als Gemeinde nützen wir diesen Tag, um die ältere Generation wertzuschätzen und ihnen ein Dankeschön für ihr aktives Mitwirken in der Gemeinde zurückzugeben“, betont Bürgermeisterin Margit Angerlehner. Für das Unterhaltungsprogramm sorgte die Ofteringer Country Musikerin Frau Maud Lerch. Die kulinarische Stärkung kam von der ortsansässigen Fleischhauerei Führer.
Einen gemütlichen Ausklang fand das Fest mit Kaffee und selbstgebackener Mehlspeise von der Goldhaubengruppe Oftering. Angerlehner: „Es war ein gelungener Nachmittag mit glücklichen Bürgern aus Oftering.“
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.