Neuerungen in der Privatklinik

- Foto: Kursana Privatklinik
- hochgeladen von Sebastian Noggler
Nachfolge bei Oberarztstelle und Ordination geregelt, Magnetresonanztomograph (MRT) angeschafft.
WÖRGL. Seit dem 1. Oktober ist Dr. Stephan Papp der Ärztliche Direktor in der Kursana Privatklinik Wörgl. Er folgt damit Dr. Peter Bachmann nach, der Anfang Juli nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist. Dr. Papp war bis vor kurzem Oberarzt im Bezirkskrankenhaus Kufstein.
„Unser gesamtes Team heißt Dr. Papp herzlich willkommen und freut sich auf die
gemeinsame Arbeit“, so Geschäftsführerin Eva-Maria Keller. „Ich freue mich, dass wir einen so kompetenten Facharzt für Unfallchirurgie und Sporttraumatologie für unser Haus und unsere Patienten gewinnen konnten. Die Unfallchirurgie und Sporttraumatologie ist der Schwerpunkt unseres Hauses“, ergänzt Keller. „Ich freue mich auf meine neue Arbeit gemeinsam mit dem Team der Kursana Privatklinik“, so Dr. Stephan Papp.
MRT in der Privatklinik
Für die kommende Wintersaison rüstet die Kursana ihre Medizintechnik mit einem
Magnetresonanztomographen (MRT) auf. Derzeit laufen bereits die Bauarbeiten, Ende November geht ein Magnetresonanztomograph (MRT) in Betrieb. „Damit können unsere Patienten ohne Wartezeiten eine moderne bildgebende Diagnostik nutzen. Nachdem es derzeit leider keinen Kassenvertrag gibt, bieten wir allen Bürgerinnen und Bürgern aus Wörgl und Umgebung die MRT-Untersuchung vorläufig zu unserem Selbstkostenpreis an.“, erklärt Geschäftsführerin Eva-Maria Keller.
Übernahme der Ordination Dr. Bachmann
Die Ordination für Unfallchirurgie und Sporttraumatologie von Dr. Bachmann im Gesundheitszentrum Wörgl führen die beiden Fachärzte dieser Fachrichtung Dr. Stephan Papp und Dr. Martin Jungmann weiter. „Besonders wichtig ist uns, Zeit für unsere Patienten zu haben, um ihre Meinung, Wünsche und Sorgen zu hören und entsprechende Behandlungsmöglichkeiten zu erklären und gemeinsam die beste Lösung zu finden. Wir begleiten und koordinieren die gesamte Behandlung und bemühen uns um kurzfristige Terminvergaben und kurze Wartezeiten.“, so Dr. Papp und Dr. Jungmann. Beide sind auch Belegärzte der Privatklinik.



Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.