Große Radio Arabella Schatzsuche:
5.000 Euro und strahlende Gewinner in Spitz an der Donau

- Mitte - Bürgermeister Dr. Andreas Nunzer, er war natürlich auch mit dabei
- Foto: Radio Arabella
- hochgeladen von Marion Edlinger
Heiße Temperaturen und heißes Goldfieber prägten das Wochenende in Spitz an der Donau. Der Anlass: Die große Radio Arabella Schatzsuche, bei der 40 Teams aus Wien, Niederösterreich und Oberösterreich um einen versteckten Goldschatz im Wert von 5.000 Euro wetteiferten.
SPITZ. Gemeinsam mit der Gemeinde Spitz an der Donau wurden 36 Tonnen Sand aufgeschüttet, in denen sechs Schatzkisten vergraben waren.
Auf der Suche nach...
Während in fünf Kisten Wochenendausflüge in die Region Pyhrn-Priel warteten, befand sich in einer die begehrten 5.000 Euro. Mit dabei war auch Bürgermeister Dr. Andreas Nunzer, der das Spektakel live verfolgte.

- Foto: Radio Arabella
- hochgeladen von Marion Edlinger
Gewinner
Das Glück war auf der Seite des Teams "Rosaschweinchen", bestehend aus Michael Flügl und Jan Twardorski. Die beiden Schwäger fanden die zweite Kiste, die den Hauptpreis enthielt. Vor lauter Freude umarmten sie Moderator Christian Trinkl und sorgten damit für viele Lacher. „Dank der Gartenarbeit für die Schwiegermutter waren wir gut vorbereitet“, witzelten die Gewinner.

- Foto: Radio Arabella
- hochgeladen von Marion Edlinger
Radio Arabella Programmchef Markus Feitzinger zeigte sich begeistert: „Wir sind hier gemeinsam am Sportplatz Spitz an der Donau, wir feiern noch - auch mit allen Teams die nichts gewonnen haben. Die Radio Arabella Familie hat gemeinsam einfach einen Riesenspaß gehabt - und ein Team ist durch den 5.000 Euro Goldschatz natürlich noch ein bisschen glücklicher unterwegs, als die anderen. Danke jedenfalls an alle, die hier so großartig mitgebuddelt und dabei vollen Einsatz gezeigt haben. Ebenso wie an alle Spitzer, egal ob von Gemeinde oder Sportverein, die uns bei dem Event so toll unterstützt haben. Wir kommen wieder!"
Das könnte Sie auch interessieren:
"STARnacht aus der Wachau" 2024



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.