Festnahme
Villacher schlug Klagenfurter mit Bierglas ins Gesicht

- Foto: stock.adobe.com/mino21/Symbolfoto
- hochgeladen von MeinBezirk Kärnten
Wüste Szenen vor einem Klagenfurter Lokal am Samstagabend. Zwei Männer gerieten in Streit. Einer schlug dem anderen mit einem Bierglas ins Gesicht.
KLAGENFURT. Am Samstag gegen Uhr gerieten ein 37-jähriger Villacher und ein 36-jähriger Klagenfurter vor einem Lokal in Klagenfurt-Waidmannsdorf aus nicht bekanntem Grund in Streit. Plötzlich schlug der 37-Jährigen dem 36-Jährigen mit einem Bierglas ins Gesicht. Sofort flüchtete der Angreifer konnte aber kurze Zeit später von einer Polizeistreife in der Nähe des Tatortes aufgegriffen, festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert werden. Sein Opfer wurde unbestimmten Grades verletzt in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.
Weiterer Fall von Körperverletzung
In Klagenfurt kam es am Samstag zu einem weiteren Fall von einer Körperverletzung. Dabei verletzte ein Sohn seine Mutter während eines Streits. Details im Artikel anbei.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.