AVS - Stellenangebot
Verstärkung für den Bereich Rechnungswesen
Die AVS, Kärntens größter Anbieter sozialer und gesundheitsbezogener Dienstleistungen, sucht zur Verstärkung des Teams in der Hauptverwaltung in Klagenfurt ab sofort eine(n)
MitarbeiterIn für den Bereich Rechnungswesen
Ihre Aufgaben:
- Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen auf Kostenstellenbasis
- Durchführung des Zahlungsverkehrs
- Stammdatenpflege
- Abstimmung der Konten und Klärung der offenen Posten
- Aufbereitung von monatlichen und jährlichen Auswertungen, UVA
- Erstellung von monatlichen Verrechnungen
- Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
- Führung des Anlagenverzeichnisses
- Korrespondenz mit Behörden
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, Buchhalter– oder Bilanzbuchhalterprüfung)
- Kenntnisse in BMD NTCS von Vorteil
- Gute EDV Kenntnisse
- Freude am Umgang mit Zahlen
- Strukturierte Arbeitsweise sowie Fähigkeit zum vernetzten Denken
- Engagierte und teamfähige Persönlichkeit mit hoher Lernbereitschaft
- Genauer und konzentrierter Arbeitsstil
- Entlohnung nach dem SWÖ KV für Angestellte, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Es erwarten Sie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem sozialen Unternehmen in dem neben den Zahlen vor allen die Menschen zählen. Das Mindestgehalt laut SWÖ-KV beträgt € 2.460,60 auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (37-Wochenstunden), Vordienstzeiten werden lt. Anrechnungsbestimmungen berück-sichtigt.
Jetzt bewerben!
Wenn Sie an einer herausfordernden und dauerhaften Tätigkeit interessiert sind, richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis 30.11.2023 inklusive Lebenslauf und Ausbildungsnachweise vorzugsweise per E-Mail an:
Fischlstraße 40, 9024 Klagenfurt
Mag. Kerstin Markowitz
E-Mail: k.markowitz@avs-sozial.at
Tel.: 0463/512035-0
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.