Einrichtung Klagenfurt
Ex-Hausmeister ein Jahr mit Firmenkarte getankt

- Ein ehemaliger Hausmeister habe nach Beendigung seines Dienstverhältnisses eine einbehaltene Tankkarte privat weiter genutzt. (Symbolfoto)
- Foto: Woche
- hochgeladen von MeinBezirk Tirol
Ein ehemaliger Hausmeister einer Einrichtung im Bezirk Klagenfurt stehe im Verdacht, nach Beendigung seines Dienstverhältnisses eine einbehaltene Tankkarte privat weiter genutzt zu haben.
KLAGENFURT. Der Mann solle im Zeitraum von Mai letzten Jahres bis April dieses Jahres seinen privaten Pkw mit über 1000 Litern Kraftstoff betankt haben.
Tausende Euro Schaden
Die Polizei berichtet: "Zum Nachteil der Einrichtung entstand dadurch ein Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Der Beschuldigte zeigte sich geständig. Die Tankkarte wurde sichergestellt. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt."
Mehr Blaulichtmeldungen



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.