Wiedereröffnung
C&A in den City Arkaden erstrahlt im neuen Glanz

- Sabine Dörflinger und ihr Team freut sich über den C&A Klagenfurt in den City Arkaden
- hochgeladen von Mag. Stephan Fugger
C&A-Filiale in den City Arkaden Klagenfurt feiert Wiedereröffnung nach Umbau: Am Glücksrad drehen und noch bis Samstag einen Sachpreis gewinnen.
KLAGENFURT. Am 17. März war allen C&A-Storemitarbeitern in den City Arkaden Klagenfurt die Freude ins Gesicht geschrieben: Die gesamte Filiale wurde nach einem Umbau nämlich feierlich wiedereröffnet. Auf einer Fläche von mehr 1.500 Quadratmetern und zwei Stockwerken können Modebegeisterte aus einer enorm großen Auswahl an Damen-, Kinder- und Herrenmode auswählen. Die Einkaufsfläche hat sich durch den Umbau vergrößert. Ein nicht unwesentlicher Teil der C&A-Kleidung stammt übrigens aus nachhaltiger Produktion.
Zahlreiche Mitmachaktionen
"Der Umbau hat etwa zwei Monate gedauert, wir freuen uns jetzt über eine noch helleren und freundlicheren Store", sagt Filialleiterin Sabine Dörflinger. Das zeitgemäße Mobiliar lädt zu einem wahren Shoppingerlebnis ein. Kunden können sich über zahlreiche Mitmachaktionen freuen: Bis Samstag kann jeder am Glücksrad drehen und einen Prozent-Gutschein oder diverse Sachpreise gewinnen. Ab einem Einkauf von neun Euro kann sich jeder bis Samstag einen kostenlosen Kaffee bei der Espresso-Ape abholen. In Zeiten wie diesen wurde auf Sicherheit gesetzt und auf eine große Feier verzichtet. Dennoch ließen es sich Kärnten-Districtmanagerin Manuela Wally (C&A) und City-Arkaden Manager Ernst Hofbauer nicht nehmen, dem Team zum neuen Store zu gratulieren.

- hochgeladen von Mag. Stephan Fugger




Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.